Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
click to enable zoom
Loading Maps
We didn't find any results
Karte öffnen
Ansicht Karte Satellit Hybrid Gelände Mein Standort Vollbild zurück vorwärts
Street View
Angebot suchen

Alle

 

Erweiterte Suche
We found 0 results. Do you want to load the results now ?
Angebot suchen

Alle

 

Erweiterte Suche
we found 0 results
Your search results

Ihr Renditenobjekt für die Zukunft!

1.230.000 CHF
zu Favoriten hinzufügen
253
080901020304050607

Konditionen:
Kaufen ist billiger als Mieten! – Grundbuch statt Sparbuch –
——————————————————————————————

Objektbeschreibung:
Ich bin ein Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1930 und wurde laufend saniert. Auf meinen 285 m2 Wohnfläche biete ich folgende Aufteilung:
– 2x 4.5 Zimmer-Wohnung
– 3.5 Zimmer-Wohnung
– 2.5 Zimmer-Wohnung
– 1.5 Zimmer- Wohnung
– 6 Abstellplätze
Meine Mieteinahmen betragen netto über CHF 50’000 pro Jahr.

Am besten kommen Sie mich persönlich besuchen und überzeugen sich von meinem Platzangebot.

Ich freue ich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lagebeschreibung:
Rohrbach ist eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Oberaargau des Kantons Bern in der Schweiz.
Rohrbach ist eines der ältesten Dörfer des Kantons Bern. Rohrbach – oder damals noch Rorpah – wurde das erste Mal im Jahre 795 urkundlich erwähnt.

Rohrbach liegt an der Hauptstrasse Huttwil–Langenthal. Nebenstrassen führen nach Auswil und Rohrbachgraben. Die BLS AG gewährleistet die Anbindung ans Bahnnetz mit der Linie Huttwil–Langenthal.

Ausstattung:
FeelingHome – Vorteile
+ Induktionskochfeld
+ Netto-Rendite 4,55%
+ Esterichabteile, Waschküche
+ 6 Auto Abstellplätze
+ Velounterstand, Garage
+ Waschmaschine & Tumbler
+ Alle Wohnungen sind renoviert
+ Pflegeleichte Liegenschaft
+ und viele weitere Vorzüge
Überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem interessanten Objekt!

PLZ: 4938
Land: Schweiz
Objekt Nr.: 11430
Preis: 1.230.000 CHF
Verfügbar Ab: Nach Vereinbarung
Wohnfläche: 285 m2
Baujahr: 1930
Zimmer: 6
Parkplatztyp: Garage, Aussenparkplatz, Parkhaus
Parkplatzanzahl: 6
Massivbauweise
Satteldach
Immobilie ist zurzeit vermietet
teilunterkellert
Heizungsart: Zentralheizung
Art der Ausstattung: Standard
Bodenbelag: Fliesen, Linoleum
Badausstattung: Dusche, Badewanne
Küche: Einbauküche
Zustand: renoviert

FeelingHome®

Unternehmen

Kontaktieren Sie mich

Translate