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Jede Immobilie hat Ihren Liebhaber – gemeinsam finden wir ihn!

Damit wir das Maximum aus jeder Vermittlung herausholen können, ist es wichtig, von Beginn an einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Man kann nicht, nicht kommunizieren!

Nur so ist es möglich, den bestmöglichen Verkaufspreis und eine zeitnahe Vermittlung zu erreichen. Je grösser die Nachfrage, desto spannender gestalten sich die Verhandlungen mit den Interessenten.

Ihr Objekt wird im Vorfeld von uns unter die Lupe genommen und analysiert, damit wir die entsprechende Zielgruppe für Ihre Immobilie definieren und begeistern können. Zeitnah beginnt unser Marketingteam mit dem Vermarkten Ihres Objektes: Fotos ab Stativ und aus der Luft, treffende Immobilienbeschreibungen werden zentral auf vordefinierte Portale hochgeladen.

Die Online Inserate schalten wir für Sie auf sämtlichen kostenpflichtigen sowie kostenlosen Portalen der Schweiz auf. Wir erreichen somit nahezu eine 100% Abdeckung im Internet.

Egal wo uns jemand sucht, er stösst unweigerlich auf Ihre Immobilie!

Die potenzielle Käuferschaft, welche sich anschliessend meldet, wird von uns persönlich qualifiziert und anschliessend in unserer Datenbank hinterlegt.

Nur liquide und vorselektierte Interessenten werden zum Besichtigungstermin eingeladen.

Nach der geführten Besichtigung erhält der Interessent unsere vollständigen und professionellen Verkaufsunterlagen, damit die erlebten Eindrücke zu Hause geteilt und diskutiert werden können.

Ab diesem Moment steht der Interessent in engem Kontakt mit uns und wird durch unseren definierten Verkaufsprozess begleitet.

 

Die FeelingHome Marketingstrategie

PHASE I – Die Vorbereitung:

  • Definition Ihrer Ziele und Wünsche
  • Kennenlernen Ihrer Immobilie
  • Besprechung aller wichtigen Unterlagen und Dokumente zum Objekt
  • Professionelle Fotografie, Dronepix und Nachbearbeitung der Fotos
  • Erstellen von verkaufsstrategischen Inserate-Texten
  • Grundrisspläne vereinheitlichen und gegeben falls auffrischen
  • Marktwertschätzung erstellen
  • Verkaufsbroschüren zum Druck aufgeben

 PHASE II – Die Vermarktung:

  • Erstellen und Aufschaltung des Inserates auf allen wichtigen Plattformen
  • Anschreiben der bestehenden Interessenten aus unserer Datenbank
  • Besichtigungen vereinbaren und durchführen

 PHASE III – Die Verhandlung:

  • Einholen von verschiedenen Angeboten der Interessenten
  • Abklären der finanziellen Situation der Interessenten
  • Unterstützung der Interessenten bei der Finanzierung mit unseren Finanzierungspartnern

 PHASE IV – Der Abschluss:

  • Reservationsvereinbarung erstellen
  • Kaufvertrag ausarbeiten
  • Prüfung des Kaufvertrages in Absprache mit dem Kunden
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